Skip to main content

Yes, Sir (Ein Zarah Leander Abend)

28. August 2016

Ein Zarah Leander Abend mit Tamara Trojani und Konstantin Schenk

Inhalt

Wenn Diva Tamara Trojani und Maestro Konstantin Schenk die unvergessenen Chansons der Zarah Leander servieren, so ist das weit mehr als nur eine Hommage an den großen UFA Star. An diesem sehr persönlichen Abend erfährt man, warum auch die modernen Frauen heute nur nicht aus Liebe weinen, sondern mindestens ein Verhältnis haben sollten. Dass der Waldemar gar keine Haar hat, weil der Wind leider nicht immer nur Lieder erzählt. Dass man, selbst wenn man im Regen steht, wissen muss: Davon geht die Welt nicht unter – und – wenn der Herrgott will, wird einmal ein Wunder gescheh’n.

Ein musikalisches Festmahl, gespickt mit Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt – und gewürzt mit jeder Menge Humor!

Yes, Sir (2016)